Ausbildung und Jahresgruppe beginnt erst Mitte April!

Aus mehreren Gründen wurde der Termin verschoben, sodass die Ausbildung und die Jahresgruppe erst im April 2018 anfängt. Eigentlich ist beides um ein Wochenende verkürzt worden, sodass nun auch die Kosten niedriger sind! Genauere Infos und überarbeitete Programme stehen bald auch auf meiner Homepage. Aber du kannst gerne  vorher Kontakt mit mir aufnehmen.

„Der Tanz der Jahre“ war wieder berauschend intensiv

Das Silvesterseminar „Der Tanz der Jahre“ war wieder berauschend intensiv und hat allen ermöglicht, sich gut von dem Jahr 2017 zu verabschieden, um neu ausgerichtet, mit lebendiger Kraft und Gelassenheit, verbunden mit dem Herzen und dem was wirklich zählt in das Jahr 2018 zu tanzen. Die ersten Anmeldungen sind schon für 2018/2019 eingetroffen. Das Seminar ist in den letzten Jahren immer ab ca. Anfang Oktober ausgebucht. Wenn du also sicher auch (wieder) dabei sein möchtest, melde dich rechtzeitig an. Hier findest du alle Infos zu DER TANZ DER JAHRE.

Günstige Flüge nach Andalusien

Montag haben wir unsere Flüge nach Andalusien (für meine Urlaubsseminare „Wege zum Glück“ und „Der Tanz der Sinne“) gebucht. SUUUUUPER GÜNSTIG!
Susan fliegt für ca. 250 Schweizer Franken direkt von Zürich, ich für ca. 210 € via Hannover hin und nach Frankfurt zurück. Jeweils nach / von Málaga, mit einer guten Airline (Swiss) inkl. großem Gepäck. Dann sind es nur noch 45 Minuten zu unserer Seminaroase „Casa El Morisco“.
Für ca. 150 € kannst du bestimmt auch Flüge mit Ryanair ergattern, aber das ist nicht jedermanns Sache.
Infos zu meinen Urlaubsseminaren erhältst du auf meinen beiden Homepages: