„Der Tanz der Jahre“ ist ausgebucht, aber eine Anmeldung auf die Warteliste macht trotzdem Sinn

Wie immer in den letzten Jahren, ist das Silvesterseminar ab Anfang Oktober ausgebucht. Allerdings kommt es auch immer wieder zu Stornierungen. Von daher macht eine Anmeldung auf die Warteliste Sinn. So kann man evtl. doch noch mitmachen. Ansonsten: Sich vornehmen, für den Jahreswechsel 2019/2020 sich früh anzumelden!

Alle Infos befinden sich HIER.

 

Nur noch zwei freie Plätze für das Silvesterseminar

Wie gewohnt werden Anfang Oktober die Plätze rar. Noch gibt es allerdings 2 freie Plätze für das Silvesterseminar „Der Tanz der Jahre – Abschied und Neubeginn“. Generell kann ich empfehlen, sich um die Jahreswende ein Seminar zu gönnen, um das alte Jahre bewusst loszulassen und das neue Jahr offen und energievoll zu beginnen. Vielleicht magst du ja auch (wieder) dabei sein? HIER findest du alle Infos.

Lübeck im Endorphinrausch

Am letzten Wochenende haben 8 Personen an der Fortbildung LaughterDanza-Modul 2 teilgenommen. Wir haben viel gelacht und getanzt. Es gab viel Inspiration und alle haben auf heitere Weise viel gelernt. Ferner konnte ich ein paar der Teilnehmerinnen zur LaughterDanza-Leiterin zertifizieren, da sie beide Module absolviert haben. Bravo:-)
Die nächsten LaughterDanza-Module findest du unter FORTBILDUNGEN.