Kongress abgesagt/verschoben

Aufgrund der unklaren Pandemie-Lage, habe ich mich Ende März 2021 dazu entschlossen, den Kongress auf 2022 oder 2023 zu verschieben. Der genaue Termin wird hoffentlich bald feststehen.
Ich kann mir kein Hygienekonzept vorstellen, dass speziell dieses größere Event sicher möglich macht. Kleinere Seminare sind sicher bald wieder möglich, aber nicht der animoVida-Kongress. Es tut mir sehr leid!

Urlaubsseminare verschoben

Aufgrund der unsicheren Situation der Pandemie, habe ich meine Urlaubsseminare verschoben. 

Zur Zeit biete ich folgende Urlaubsseminare in Andalusien an:

Hier geht zur Beschreibung des Seminarortes.
Hier geht es zu den organisatorischen Details.

Silvesterseminar dieses Jahr doch online

Aufgrund der besondere Situation, biete ich dieses Jahr eine kürzere Variante von „Tanz der Jahre“ online an. Ich habe in den letzten Monaten sehr viele positive Erfahrungen mit Online-Angeboten gesammelt und kann mir das auch für kommenden Silvester sehr gut vorstellen. Selbst online kann man sich sehr verbunden fühlen, tanzen, im Kontakt sein und das Jahr bewusst verabschieden, auch mit Ritualen, und das neue Jahr kraft- und vertrauensvoll beginnen. Wiete Infos und die Möglichkeit dich anzumelden findest du HIER.