Neue Urlaubsseminare in Andalusien geplant

2020 biete ich zum ersten mal ein Urlaubsseminar im September an.  Der „Tanzurlaub für die Seele“ wird inhaltlich etwas anders sein als „Der Tanz der Sinne“, welches dann wieder im Mai 2021 stattfindet.
Ferner biete ich zum ersten mal (auch im September 2020) ein LaughterDanza-Urlaubsseminar an. Alle Infos, auch zum „Tanz der Endorphine“, kannst du HIER einsehen.
Für den CO2-Ausgleich (wegen dem Flug) empfehle ich eine Spende z.B. via „Atmosfair“.

Neubeginn und Ausrichtung – vom 11.-13.01.2019

Beim letzten Silvesterseminar (Der Tanz der Jahre) zeigte sich wieder, dass dieses Seminar eine wunderbare Möglichkeit ist, das Jahr bewusst zu beenden und das neue Jahr zu beginnen.

Dieses Jahr biete ich zum ersten mal ein Seminar an, welches sich nur mit dem Neubeginn und der Ausrichtung für das neues Jahr beschäftigt. Dieses findet vom 11.-13.01.2019 im Seminarhaus „Ebersberg“ (südlich von Kassel) statt. Noch gibt es 3-4 frei Plätze. Weitere Infos findest du unter „Workshops & Seminare“.

Der Tanz der Jahre 2018-2019