Hier finden Sie / findest du eine Liste mit Menschen, die animoVida® in besonderer Weise unterstützen und mit denen viele TeilnehmerInnen direkt oder indirekt schon zu tun hatten oder haben werden.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich allen Menschen danken, die mich und meine Arbeit unterstützen! Jedoch haben die hier aufgeführten Personen für viele LebensTänzerInnen noch eine besondere Funktion. Falls ich dich vergessen haben sollte, sage mir bitte Bescheid.

Jede(r) freut sich auf einen Kontakt. Die Kontaktaufnahme für Werbezwecke, Spam, etc. ist allerdings ausdrücklich unerwünscht.

Susan Klingler

Lerchenhalde 22
8703 Erlenbach/ZH
Schweiz
Kontakt
www.alohaVida.ch

Ausführliche/s Selbstdarstellung/Portrait von Susan Klingler

Egbert über Susan:
Susan (Sue) ist zum einen meine Lebenspartnerin, aber sie unterstützt auch meine Arbeit, u.a. durch ihre oftmalige Assistenz und Co-Leitung. Ein gemeinsames Paarseminar ist in Planung. Ferner ist sie die „Kontaktperson“ in der Schweiz. Ich bin überglücklich, dass ich mit Sue so viele gemeinsame Interessen habe und Sie mich auf so vielen Ebenen bei meiner Herztätigkeit unterstützt und begleitet. Sie ist auch für viele TeilnehmerInnen ein großer Gewinn, die ihre lebendige, anmutige, warmherzige Art sehr schätzen. Sue arbeitet u.a. auch in eigener Praxis in Erlenbach (bei Zürich), wo sie Menschen mit ihren wundervollen hawaiianischen Massagen (Lomilomi) verzaubert. Ferner bietet sie auch psychologisch-astrologische Beratungen, Breuss-Massagen und Atemtherapie an.

Susan Klingler
   
Padma Trümper

Felix-Klein-Str. 4
37083 Göttingen
E-Mail: padma@arunachala-zentrum.de

Egbert über Padma:
Padma tanzt seit „Ewigkeiten“ in der Mittwochs-Gruppe und assistiert mir dort immer mal wieder. Padma hat neben ihrer Leidenschaft zum Tanzen auch die Gabe, Menschen einzigartige Massagen zu schenken. Außerdem bietet sie zusätzlich Mantrasingen an.

 
   
Anne Steuckardt

Pfalz Grona Breite 48
37079 Göttingen
Tel.: +49 (0) 551 / 2810806
E-Mail: asteuckardt01@aol.com

Egbert über Anne:
Auch Anne tanzt seit „Ewigkeiten“ in der Mittwochs-Gruppe, wo sie mir seit ein paar Jahren immer mal wieder assistiert, worüber ich sehr froh bin.

 
   
Thomas Finkemeyer

Nonnenstieg 32
37075 Göttingen
Tel.: +49 (0) 551 / 41680
E-Mail: thomasfinkemeyer@gmx.de

Egbert über Thomas:
Thomas ist tanztechnisch sehr aktiv und bietet u.a. Salsa-, Merengue- und Standard-Tanzkurse an. Ferner arbeitet er auch auf tanztherapeutischer Ebene (Biodanza, DanceEmotion). Thomas hat mich schon öfter in der Montags-, sowie Mittwochs-Gruppe vertreten, wenn ich aus Krankheits- oder anderen Gründen diese nicht selber leiten konnte.