ACHTUNG: Seit ein paar Wochen gibt es Probleme mit meiner Homepage. Ich erhalte keine Anmeldungen über Anmeldeformulare. Mein Webmaster versucht es zu reparieren.
Von daher bitte ich um eine formlose Anmeldung (mit Angabe von Namen, Postanschrift und Telefon- und/oder Handynummer) via E-Mail an: egbertgrie@hotmail.com.

Innerhalb von 1-2 Tagen wird eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen verschickt.

HIER geht es zu den AGBs.
HIER geht es zu den Datenschutzbedingungen.

 

Auflistung aller derzeit geplanter Angebote:

Datum / Zeit Angebot (für weitere Infos den Link verwenden)
27. – 29. September 2024  (Fr., von 18:00, bis So. 14 Uhr, nach dem Mittagessen) Pura Vida – DAS Fest der Freude
30. Dezember 2024 – 02. Januar 2025 (von Montag 17 Uhr, bis Donnerstag ca. 14 Uhr) Der Tanz der Jahre – Abschied und Neubeginn
11. – 18. Mai 2025

Der Tanz der Sinne – Ein Leben in Fülle – animoVida®-Urlaubsseminar in Andalusien