Diese Rückmeldung bezüglich des Silvesterseminars DER TANZ DER JAHRE hat mich gerade erreicht:
Lieber Egbert,
„ alle Jahre wieder“ komm ich wohl genährt an Körper, Seele und Geist voller Dankbarkeit nach Hause zurück. Die Atmosphäre, den Raum, den du in Gemeinschaft mit Suzan für deine Gäste öffnest , ist wahrlich Balsam für die Seele. In mir werden, spielerisch, heiter, ganz ohne Trauma immer neue innere Türen geöffnet, die helfen mit neuem Blick, voller Vertrauen dem neuen Jahr entgegenzugehen.
Mein ganz besonderer Dank fliegt hin zu Susan an und all den liebevollen Frauen und Männern, die sich mit offenem Herzen einlassen auf Begegnung, Tanz und neue, unbekannte Erfahrungen. Diese Gemeinschaft lässt mich jeden Tag spüren, wie schön Gemeinschaft, Leben sein kann frei von den Missverständnissen der Sprache : einfach sein . Dasein. Miteinander sein. Danke. Danke dir und Susan, dass ihr uns diesen Raum des Friedens kreiert. Ich freue mich auf nächstes Silvesterseminar bei und mit euch. So Gott gibt 🍀❤️🙏
Alle Infos zum Seminar findest du hier: