Aufgrund organisatorischer Veränderungen gibt es ab 2017 ein etwas verändertes „Anmeldeverfahren“:

  • Anmeldungen bitte nur noch über das Anmeldeformular meiner Homepage, was sehr übersichtlich und einfach gehalten ist.
  • Wie immer, erhält man nach einer Anmeldung, meist innerhalb von wenigen Tagen, oft schon nach wenigen Stunden, eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per E-Mail zugeschickt. Nun jedoch auch gleichzeitig eine Rechnung, welche man innerhalb von 14 Tagen zu begleichen hat. Falls man noch nicht innerhalb von 14 Tagen den Betrag überweisen kann, sollte man sich auch noch nicht anmelden.
  • Diese „14-Tage-Regelung“ ist unabhängig von irgendwelchen „Frübucher-Regelungen“.
  • Neu ist auch, das man nun bi zu 14 Tage (bisher nur 3 Tage) nach einer Anmeldung kostenlos stornieren kann. Danach gelten die jeweiligen Stornobedingungen.