Neuigkeiten: Ausbildung – Weiterbildung – Jahresgruppe
Ich hoffe im nächsten Newsletter kann ich mehr sagen, aber schon jetzt folgendes:
1. Die nächste animoVida-Ausbildung startet am 18.-21. Januar 2018 und wird voraussichtlich über 8 verlängerte Wochenenden, verteilt auf ca. 14 Monate gehen. Weitere Termine und die Möglichkeit das Ausbildungsprogramm anzufordern findest du HIER. Damit komme ich dem Wunsch entgegen, sich nicht für einen längeren Zeitraum zu „binden“. Diese „Kompaktausbildung findet im Seminarhaus Ebersberg (südlich von Kassel statt).
2. Die animoVida-Weiterbildung wird es erstmal nicht mehr geben, dafür eben die verkürzte Ausbildung.
3. Es wird zum ersten mal eine animoVida-Jahresgruppe geben. An ca. 6 Wochenenden auf 12 Monate verteilt hast du die Möglichkeit, dich intensiv im Tanz zu erfahren und tiefe Erkenntnisse zu bekommen, wie dein Leben noch lebendiger, authentischer und deinem Herzen näher sein kann. Die AusbildungsteilnehmerInnen tanzen auch mit und erleben dort ihre „Selbsterfahrung“.
Weiteres im nächsten Newsletter und demnächst auf meiner Homepage