Gerade habe ich folgendes Feedback bekommen, was mich sehr gefreut hat:

Lieber Egbert,

Danke. Danke. Danke.
Gestärkt von der Gemeinschaft des Silvester Seminars ist es mir ein Bedürfnis dir und Suzan zu danken für den Raum den ihr geschaffen habt. Ich durfte schon viele animoVida Kongresse und Silvester Seminare bei dir erleben und immer fasziniert mich deine Präsenz und Intuition mit der du jeden Menschen im Blick hast und den Raum schaffst uns allen zu ermöglichen sich anzuvertrauen und scheinbar leichtfüßig den oft herausfordernden Weg ins eigene Innere zu gehen. Zu Silvester Schmerzhaftes loszulassen, Mut voll neue Visionen für die Zukunft in sich zu entfalten und sich als liebevoller, getragen werdender Teil der Gemeinschaft zu erleben. Suzan, mit ihrer weiblichen Strahlkraft stärkt deine Energie auf besondere Art und erinnert mich immer daran, dass Mann und Frau in liebevolle Gemeinschaft wahrlich Räume der Heilung schaffen können. Danke euch beiden dafür. Ich freu mich auf jede Neue Begegnung mit euch. Herzlichst Ulla
(Ulla Konold, Geschichtenerzählerin, Rezitatorin, Referentin: Märchen. Werte. Spirituelle Weisheiten)
 
Alle Infos zum Silvesterseminar findest du HIER.